Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 54)

Einsatzart: Brand
Einsatzkategorie: Brand-Mittel
Einsatzort Straße des Friedens, Lauenhain
Datum 26.05.2021
Alarmierungszeit 16:36 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger

Einsatzbericht

Am 26. Mai wurden die Feuerwehren Lauenhain, Tanneberg und Mittweida zu einer Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus auf die Straße des Friedens in Lauenhain alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich bereits ein Rettungswagen vor Ort, dieser kümmerte sich um den Patienten. Nach der Lageerkundung wurde ein Ofen als Ursache festgestellt, dieser wurde aus dem Haus gebracht. Mittels Wärmebildkamera wurde der Bereich kontrolliert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. 

 

 

Brand
Fahrzeuge
Fw Mittweida
Rettungsdienst
Polizei
Fw Lauenhain
Fw Tanneberg