Verkehrsunfall mit 2 Pkw
(Einsatz-Nr. 163)

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzkategorie: TH-Klein
Einsatzort Bahnhofstraße ecke Feldstraße, Mittweida
Datum 30.11.2021
Alarmierungszeit 18:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger

Einsatzbericht

Kurz vor 19 Uhr am 30. November wurde die Feuerwehr Mittweida zu einem Verkehrsunfall Bahnhofstraße Ecke Feldstraße alarmiert. Die Kameraden trafen als erstes Rettungsmittel an der Einsatzstelle ein. Umgehend wurde auch der Rettungsdienst sowie die Polizei nachalarmiert. Die Unfallstelle wurde abgesichert. An beiden Pkw wurden keine auslaufenden Betriebsmittel festgestellt. Nachdem der Rettungsdienst und die Polizei am Einsatzort eintrafen, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge
Fw Mittweida
Rettungsdienst
Polizei
Bauhof Mittweida

    Einsatzbilder

      Technische Hilfeleistung