VKU auslaufende Betriebsmittel
(Einsatz-Nr. 103)

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzkategorie: TH-Klein
Einsatzort Bahnhofstraße, Mittweida
Datum 16.08.2022
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger

Einsatzbericht

Am Dienstag, den 16. August wurde die Feuerwehr Mittweida zu auslaufenden Betriebsmitteln auf die Bahnhofstraße alarmiert. Bereits bei der Alarmierung wurde durch die Leitstelle bestätigt, dass zwei PKW zusammengestoßen sind und es mehrere Verletzte gibt. Nach Eintreffen des Löschfahrzeuges an der Einsatzstelle wurden die Patienten bereits durch den Rettungsdienst betreut. Somit konnte die Feuerwehr die Unfallstelle absichern und die verunfallten Fahrzeuge sichern. Es wurden die Batterien abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel gebunden. Anschließend konnten die Kameraden die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder verlassen.

Technische Hilfeleistung
Fahrzeuge
Fw Mittweida
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbilder

    Technische Hilfeleistung